Werden Sie Mitglied

Wollen Sie in unserer Gemeinde Mitglied werden? Dann lesen Sie bitte die unten stehenden Bemerkungen! Die Mitgliedschaft können Sie mit einem ausgefüllten Antrag und unterschrieben beantragen. Dazu laden Sie bitte den Antrag in PDF Dokument runter und füllen es aus. Sie sollten wenn möglich den Antrag persönlich abgeben. Natürlich können auch Anträge über den Postweg gesendet werden. Wir haben Einzel sowie auch Familienmitgliedschaften. Für die Details bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Zusätzlich zur Mitgliedschaft ist nach der neuen Satzung auch die Anmeldung zum Gemeinderegister erforderlich. Näheres entnehmen Sie bitte unten über den Link.

Die Mitgliedschaft kann nur aktiviert werden wenn Sie einen Dauerauftrag in Ihrer Bank geben. Oder Sie bezahlen monatlich Ihre Beiträge an unsere Bankverbindung. Selbstverständlich sollten Sie den Mitgliedsnamen unbedingt angeben.

Mitgliedsantrag
Bitte laden Sie dieses Dokument herunter und überreichen Sie es unterschrieben an den Verein zurück. Vergessen Sie nicht den Dauerauftrag zu veranlassen.
Mitgliedsantrag _2023.pdf